Rickmann Design Buero-Logo
Dünen

Zur Person


Christof Rickmann

Christof Rickmann studierte an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, auch bekannt unter dem Namen Armgartstraße. Dort erhielt er das Diplom als Kommunikationsdesigner. Erste Sporen verdiente er in den Agenturen Grapho-Atelier (Rotenburg/Wümme) und Leagas-Delaney (Hamburg). Seit 2005 betreibt er ein eigenes Designbüro in Hamburg.

Dünen

Ich kann vieles,
aber nicht alles

Was ich besonders gut kann: Zunächst Ihre Wünsche, Vorstellungen und Ziele aufnehmen und – falls gewünscht – in ein gestalterisches Gesamtkonzept verwandeln. Angefangen von einer Logo-Entwicklung kann dies bis zu einem umfassenden Corporate Design gehen. Dazu gehört u. a. die Geschäftsausstattung, das Werbematerial und die Präsenz im Internet. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Gestaltung von Broschüren, Mitarbeiter-Zeitschriften und Magazinen aller Art, dem so genannten Editorial Design.

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt: Vom Foto-Shooting über Illustrationen bis zum 3-D-Design. Weil ich vieles davon lieber den jeweiligen Experten überlasse, arbeite ich im Bedarfsfall mit ein Netzwerk von Fachleuten zusammen. Dadurch ist (fast) alles möglich. Fragen Sie einfach nach!



Partner

(Auswahl)

www.silkeheyer.de
www.romanlandau.de
www.jfmediendesign.de